ÜBER UNS
dynamisch. innovativ. agil.

Als Unternehmen, dass mittlerweile vor mehr als einem Jahrzent gegründet wurde ,
haben wir uns am österreichischen und deutschen Markt als hochqualifiziertes und hochqualitativ arbeitendes Unternehmen positioniert.

comesio. Unser Erfolg

Der Erfolg der Comesio basiert auf dem überdurchschnittlichen Engagement, dem Know-how und den unterschiedlichsten Talenten unserer Mitarbeiter. Aus diesem Grund verstehen wir Mitarbeiter als unser höchstes Kapital am Markt. Wir fördern und fordern sie, um ihre fachliche und soziale Qualifikation stets zu verbessern, sorgen für ihr Wohlbefinden im Arbeitsalltag und für ein motivierendes, leistungsorientiertes Arbeitsumfeld. Unsere Führungskräfte gehen mit gutem Beispiel voran, übernehmen Verantwortung, zeigen Einsatzbereitschaft und Disziplin auch in schwierigen Projekten.

comesio. Unsere Werte

Unser Credo „Empowering Business Intelligence“, welches wir sogar als Tagline zum Logo gestellt haben, leben alle unsere Mitarbeiter. Unsere BI-Spezialisten werden in Sachen Business Intelligence von uns selbst ausgebildet, da die Gründer der Comesio unangefochtene Experten am österreichischen Markt und auch in Teilen Europas sind. Immerhin haben sie fast jeden einzelnen Mitbewerber während Ihrer Tätigkeit bei Cognos ausgebildet. Aber auch unsere Softwareentwicklungs-Abteilung legt viel Wert darauf, ihr Wissen und ihr Können aus mehr als 15 Jahren Softwareprogrammierung an die jungen Teammitglieder weiterzugeben.

comesio. Soziale Verantwortung

Die Comesio nimmt ihre soziale Verantwortung in der Gesellschaft sehr ernst und möchte dauerhafte, langfristige Arbeitsplätze schaffen. Alle Mitarbeiter verstehen sich als Teil der Comesio Familie.

Geschlechtsneutrale, aber leistungsorientierte Bezahlung ist in der Comesio Standard.

Geschäftsleitung der comesio Familie

Thomas Kolomaznik

Geschäftsführer

eurodata comesio

Michael Fuchs

Prokurist

eurodata comesio

Christoph Vielgrader, MSc

Geschäftsführer

eurodata comesio solutions

Thore Zahradniczek

Prokurist

eurodata comesio solutions

Adresse und Anfahrt

eurodata comesio GmbH
eurodata comesio solutions GmbH
Bäckerstraße 1/16,
1010 Wien

Tel: +43 (0)1 410 94 70

office@comesio.com
www.comesio.com